Willkommen! Anmelden oder neu registrieren. Details

Online Hilfe

Wie kann ich meinen Wunschzettel aktualisieren?

Änderungen auf Ihrem Wunschzettel vorzunehmen ist kinderleicht. So können Sie Ihren Wunschzettel aktualisieren oder Artikel löschen:

  • Gehen Sie auf die Seite Wunschzettel.
  • Unter „Wunschzettel aktualisieren“ können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort (Passwort vergessen?) in Ihr Konto einloggen.
  • Wählen Sie nun die Artikel aus, die Sie aktualisieren oder löschen möchten.
  • Wenn Sie die Anzahl eines Artikels ändern möchten, geben Sie in der Spalte „Gewünscht“ die neue Menge ein und klicken dann den Button „Aktualisieren“.
  • Möchten Sie einen Artikel ganz von der Liste entfernen, klicken Sie auf „Löschen“. Bitte beachten Sie, dass Sie Artikel, die bereits mindestens einmal gekauft wurden, nicht löschen können.

Zurück zum Seitenanfang

Wie kann ich meine Daten aktualisieren?

Wenn Sie Ihre persönlichen Daten, wie z.B. Namen oder Adresse ändern möchten, beachten Sie bitte folgende Schritte:

  • Gehen Sie auf die Seite Wunschzettel.
  • Unter „Wunschzettel aktualisieren“ können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort (Passwort vergessen?) in Ihr Konto einloggen.
  • Wenn Sie nun Ihre persönlichen Daten ändern möchten, klicken Sie auf den Button „Wunschzettel-Informationen Bearbeiten“.
  • Haben Sie die gewünschten Informationen geändert, klicken Sie bitte auf "Vorschau & Abschließen". Anschließend können Sie Ihren Wunschzettel über den Button „Speichern und Fortfahren“ aktualisieren.

Zurück zum Seitenanfang

Wie kann ich meinen Wunschzettel löschen?

Ihr Wunschzettel wird 12 Monate nach der Erstellung automatisch gelöscht.

Zurück zum Seitenanfang

Warum ist ein Artikel noch nicht als „Gekauft“ markiert?

Wenn Familie, Freunde und Bekannte Artikel von Ihrer Liste kaufen, werden diese in die Kategorie „Gekauft“ verschoben. Wenn Sie bei der Überprüfung Ihres Wunschzettels feststellen, dass ein Artikel bereits einmal gekauft, aber noch nicht in die entsprechende Kategorie verschoben wurde, aktualisieren Sie einfach die Anzahl, die unter „Gekauft“ angezeigt wird und klicken Sie den Button „Aktualisieren“. Manchmal vergessen Schenkende, unseren Mitarbeitern im Markt mitzuteilen, dass ein Artikel, den sie kaufen, zu einem Wunschzettel gehört. In so einem Fall würde der Artikel nicht ordnungsgemäß von Ihrem Wunschzettel entfernt.

Bitte beachten Sie: Die meisten Einkäufe und Aktualisierungen von Wunschzetteln werden innerhalb einer Stunde online und in allen Märkten angezeigt.

Zurück zum Seitenanfang

Wie leite ich den Wunschzettel an Familie & Freunde weiter?

Sie können Personen Ihrer Wahl ganz einfach darüber informieren, dass Sie einen Wunschzettel erstellt haben. Wenn Sie Ihre Liste angelegt haben, können Sie Freunden und Familie eine E-Mail schicken und mitteilen, dass bei Toys“R“Us einen Wunschzettel haben.

  • Um eine Liste der Personen zu erstellen, die Sie über Ihren Wunschzettel informieren möchten, loggen Sie sich zunächst ein.
  • Sehen Sie Ihren Wunschzettel an und klicken Sie dann auf das Briefsymbol im Bereich „Seite merken und teilen“.
  • Geben Sie die E-Mail-Adressen aller Personen ein, an die Sie eine Benachrichtigung über Ihren Wunschzettel verschicken möchten. Jeder Empfänger erhält eine E-Mail-Nachricht zu Ihrem Wunschzettel.
  • Bitte beachten Sie, dass Sie alle eingegebenen E-Mail-Adressen jeweils durch Kommata trennen.

Zurück zum Seitenanfang

Wie pflege ich meine Wunschzettel?

Die Pflege Ihrer Wunschzettel erfolgt direkt über Ihren Account. Sie können alle Wunschzettel einsehen, Wunschzettel aktualisieren oder neue hinzufügen.

  • Gehen Sie auf die Seite Wunschzettel.
  • Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort (Passwort vergessen?) in Ihr Konto ein.
  • Klicken Sie auf den obenstehenden Button “Meine Wunschzettel”, um sich Ihre Wunschzettel anzusehen.

Zurück zum Seitenanfang

Wie pflege ich meine Wunschzettel?

Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten