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Online Hilfe

Wann kommt meine Bestellung an?

Die Lieferzeit hängt von verschiedenen Faktoren ab: der gewünschten Versandart und Warenverfügbarkeit, der Bearbeitungszeit und dem Lieferziel. Sie finden die Angaben zur Lieferzeit Ihrer ausgewählten Artikel während des Bestellvorgangs unter "Versandart & Geschenkservice", in der Bestätigung Ihrer Bestellung sowie unter "Mein Konto" auf unserer Internetseite.

Durch die Versandart können Sie die Lieferzeit beeinflussen. Sie haben die Wahl zwischen folgenden Versandarten:

  • Standard-Service (2 - 4 Werktage)
  • Express-Service (Beim Express-Service wird die Ware bei Bestelleingang werktags bis 12 Uhr am kommenden Tag (ausgenommen Samstag, Sonntag, Feiertage) geliefert. Bei Bestelleingang am Freitag ab 12 Uhr oder am Samstag oder Sonntag, erfolgt die Auslieferung am Dienstag.)

Bitte beachten Sie, dass der Express-Service für Speditionsartikel nicht zur Verfügung steht. Ebenso ist dieser Service nur in Deutschland möglich

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Versandkosten

Angaben zu den Versandkosten finden Sie hier.

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Bekomme ich meine Bestellung am nächsten Tag, wenn ich den Express-Service wähle?

Beim Express-Service wird die Ware bei Bestelleingang werktags bis 12 Uhr am kommenden Tag (ausgenommen Samstag, Sonntag, Feiertage) geliefert. Bei Bestelleingang am Freitag ab 12 Uhr oder am Samstag oder Sonntag, erfolgt die Auslieferung am Dienstag.

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Wie erkenne ich, ob ein Artikel lieferbar ist?

Wenn der von Ihnen gewünschte Artikel lieferbar ist, finden Sie die rote Schaltfläche "In den Warenkorb" auf der Detailseite im rechten Bereich. Bitte achten Sie auch auf die Informationen zur Verfügbarkeit darüber. Hier können Sie z. B. sehen, ob der Artikel auf Lager ist. Sollte der Artikel zurzeit nicht verfügbar sein, fehlt die rote Schaltfläche "In den Warenkorb". Bitte versuchen Sie es dann zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

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Wann kommt meine Vorbestellung an?

Auf unseren Internetseiten toysrus.de und babiesrus.de haben Sie die Möglichkeit, Artikel vorzubestellen, die noch nicht auf dem Markt sind. Der Liefertermin ist abhängig vom Erscheinungstermin des jeweiligen Artikels. Sobald er lieferbar ist, erhalten Sie eine E-Mail von uns. Der Zahlungstransfer erfolgt erst, wenn sich der vorbestellte Artikel im Versandprozess befindet.

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Kann ich die Artikel einer Bestellung an verschiedene Empfänger senden?

Gar kein Problem! Bitte wählen Sie während des Bestellvorgangs auf der Seite "Adressen" im unteren Bereich einfach die Option "An verschiedene Adressen liefern" aus. Sie haben zusätzlich die Möglichkeit, für jede Lieferadresse eine eigene Versandart zu bestimmen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Versandkosten.

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Kann ich die Versandart ändern, nachdem ich meine Bestellung abgeschickt habe?

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben genau, bevor Sie Ihre Bestellung abschicken. Eine Änderung der Versandart ist danach leider nicht mehr möglich. Um die Lieferzeit auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen, lesen Sie bitte den Abschnitt " Lieferart".

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Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Ja, ganz einfach! Wenn Sie Ihre Bestellung nachverfolgen können, erscheint die Paketnachverfolgungsnummer auf unserer Internetseite im Bereich "Mein Konto" unter "Bestellstatus & Bestellung nachverfolgen". Per Klick darauf haben Sie Ihre Bestellung immer im Blick!

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Was ist der Unterschied zwischen Bestellstatus und Paketnachverfolgung?

Ihren Bestellstatus erhalten Sie durch "Toys"R"Us und Babies"R"Us vom Zeitpunkt Ihrer Bestellung an bis zum Versand. Danach wird Ihre Lieferung von einem Paket- oder Speditions-Dienst übernommen, bei dem Sie Ihre Bestellung ggf. nachverfolgen können. Beide Optionen finden Sie auf unserer Internetseite im Bereich "Mein Konto" unter "Bestellstatus & Bestellung nachverfolgen".

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Was mache ich, wenn meine Bestellung nicht zum voraussichtlichen Liefertermin eintrifft?

Die Lieferzeit hängt von verschiedenen Faktoren ab, die sich zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und dem Erhalt Ihrer Bestellinformation ändern können. Sie können sicher sein, dass wir unser Bestes geben, damit Ihre Bestellung schnellstmöglich ankommt.

Damit Sie immer genau wissen, wo sich Ihre Bestellung befindet, halten wir Sie mit E-Mails zum Status Ihrer Sendung auf dem Laufenden. Wird Ihre Lieferung von einem Paket-Dienst übernommen, bei dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können, haben Sie die Stationen Ihrer Lieferung im Bereich "Mein Konto" unter "Bestellstatus & Bestellung nachverfolgen" stets im Blick.

WICHTIGE HINWEISE:

  • Ist Ihre Bestellung laut Paketnachverfolgung ausgeliefert, bei Ihnen aber nicht angekommen, wurde sie evtl. bei Nachbarn abgegeben. Bitte fragen Sie dort nach.
  • Wurde Ihre Bestellung laut Paketnachverfolgung an uns zurückgeschickt, war es nicht möglich, Ihre postalische Adresse zu ermitteln. Bitte überprüfen Sie dann Ihre Adressdaten. Evtl. haben sich Ihre Daten geändert oder Sie haben eine andere Lieferadresse angegeben.
  • Wenn Sie keine Informationen zur Bestellverfolgung erhalten haben und das Paket nicht lokalisieren können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der Servicenummer: 0221 2999 9444 (zum Ortstarif) / Mo.-Fr.: 09.00-19.00 Uhr; Sa.: 10.00-14.00 Uhr.

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Welche Regeln und Restriktionen sollte ich kennen und berücksichtigen?

Es findet keine Auslieferung an eine Postfach-Adresse statt.

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Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten