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Online Hilfe

Ihr Bestellstatus

  • Den Status Ihrer Bestellung können Sie unter toysrus.de oder babiesrus.de im Bereich "Mein Konto" unter "Bestellstatus & Bestellung nachverfolgen" bequem und einfach online abrufen. Nach dem Absenden Ihrer Bestellung an uns dauert es nur ca. 1 Stunde, bis Ihr Bestellstatus im Internet sichtbar ist.
  • Um Ihren Bestellstatus online abzurufen, brauchen Sie sich nur kurz als Kunde oder Neukunde mit E-Mail-Adresse und Passwort unter "Mein Konto" oben auf jeder "Toys"R"Us oder Babies"R"Us Internetseite anzumelden.
  • Nach der Anmeldung klicken Sie einfach auf "Bestellstatus & Bestellung nachverfolgen". In der folgenden Bestellübersicht finden Sie alle Informationen über aktuelle und getätigte Bestellungen. Wenn es möglich ist, Ihre Bestellung zu verfolgen erscheint die Paketnachverfolgungsnummer. Per Klick darauf haben Sie Ihre Bestellung immer im Blick!

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Wo finde ich Informationen zu meinem Bestellstatus?

  • Überprüfen Sie Ihre E-Mails: Während des Bestellvorgangs haben Sie eine E-Mail-Adresse angegeben. Wir halten Sie mit E-Mails an diese Adresse zum Status Ihrer Lieferung auf dem Laufenden.
  • Besuchen Sie uns im Internet: Oben auf jeder "Toys"R"Us oder Babies"R"Us Internetseite finden Sie den Bereich "Mein Konto". Hier können Sie Ihre Sendung unter "Bestellstatus & Bestellung nachverfolgen" bequem und einfach online verfolgen. Sie brauchen sich nur als Kunde oder Neukunde mit Ihrer E-Mail-Adresse und Passwort anzumelden.
  • Rufen Sie uns an: Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der Servicenummer: 0221 2999 9444 (zum Ortstarif) / Mo.-Fr.: 09.00-19.00 Uhr; Sa.: 10.00-14.00 Uhr.

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Die E-Mails in Bezug auf Ihre Bestellung

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, halten wir Sie mit E-Mails zum Status Ihrer Sendung auf dem Laufenden. Einige Beispiele dazu:

  • Die Bestellbestätigung. Mit dieser E-Mail bestätigen wir den Erhalt Ihrer Bestellung. Sie beinhaltet Ihre Auftragsnummer. Bitte sichern Sie eine Kopie für Ihre Unterlagen
  • Stornierung Ihrer Bestellung. Die Stornierung Ihrer Bestellung war erfolgreich. Bitte sichern Sie eine Kopie dieser E-Mail für Ihre Unterlagen.
  • Die Versandbestätigung. Ihre Bestellung oder Teile davon wurden versendet. Werden Artikel Ihrer Bestellung einzeln verschickt, erhalten Sie eine E-Mail, die den Versand jedes einzelnen Artikels bestätigt. Die Lieferzeit hängt von der gewünschten Versandart, der Warenverfügbarkeit und Bearbeitungszeit sowie dem Lieferziel ab.
  • Wichtige Information zu Ihrer Bestellung. In seltenen Fällen erhalten Sie diese E-Mail. Zum Beispiel wenn es Schwierigkeiten bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung gibt, wenn die Bestellung nicht an die gewünschte Adresse geliefert werden kann oder sollte Ihre Bestellung storniert worden sein. Bitte wenden Sie sich dann an unseren Kundenservice, der Ihnen unter der Servicenummer: 0221 2999 9444 (zum Ortstarif / Mo.-Fr.: 09.00-19.00 Uhr; Sa.: 10.00-14.00 Uhr) gerne weiterhilft.

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Die Lieferung Ihrer Artikel

Der Liefertermin hängt von verschiedenen Faktoren ab, z. B. wann Ihre Bestellung unser Lager verlässt, der Lieferadresse für den oder die Artikel sowie der Versandart.

Angaben zu den Versandarten und Versankosten finden Sie auf der Seite Versandkosten.

Wir weisen darauf hin, dass zur Beachtung der folgenden Bitten und Hinweise für Sie keine rechtliche Verpflichtung besteht. Ihre rechtlichen Ansprüche bleiben hiervon unberührt.

Bitte prüfen Sie Ihre Bestellung umgehend und sorgfältig nach Erhalt auf Transportschäden (es ist normal, wenn der Karton Gebrauchsspuren aufweist). Ist der Karton oder der Inhalt Ihrer Lieferung beschädigt? Bei schwereren Beschädigungen, folgen Sie diesen HINWEISEN:

  • Ist der Karton leicht beschädigt, nehmen Sie die Lieferung an und notieren Sie den Transportschaden auf dem Lieferschein, den Sie vom Paket-Dienst-Mitarbeiter erhalten. Lassen Sie den Lieferschein auch vom Paket-Dienst-Mitarbeiter unterschreiben und behalten Sie eine Kopie für Ihre Unterlagen. Wenden Sie sich umgehend an unseren Kundenservice unter der Servicenummer: 0221 2999 9444 (zum Ortstarif) / Mo.-Fr.: 09.00-19.00 Uhr; Sa.: 10.00-14.00 Uhr. Bitte halten Sie dazu Ihre Auftragsnummer bereit.
  • Ist der Karton schwer beschädigt oder der Inhalt kaputt, , lehnen Sie den Empfang der Bestellung ab und wenden Sie sich umgehend an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer Servicenummer: 0221 2999 9444 (zum Ortstarif) / Mo.-Fr.: 09.00-19.00 Uhr; Sa.: 10.00-14.00 Uhr. Bitte halten Sie dazu Ihre Auftragsnummer bereit.

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Die Änderung oder Stornierung Ihrer Bestellung

1. Stornierungen aufgrund von Schwierigkeiten bei der Auftragsabwicklung

In seltenen Fällen kann es dazu kommen, dass Ihre Bestellung oder Teile davon storniert werden. Gründe dafür sind:

  • Der oder die Artikel sind zurzeit online nicht verfügbar
  • Ihre Zahlungsinformation konnte nicht verifiziert werden.
  • Die Lieferadresse konnte nicht verifiziert werden.

Wenn Ihre Bestellung storniert wurde, erhalten Sie eine Information mit dem Grund für die Stornierung per E-Mail. Natürlich werden Ihnen stornierte Artikel nicht in Rechnung gestellt.

2. Stornieren Ihrer Bestellung

Nachdem Sie Ihre Bestellung an uns abgeschickt haben, ist eine Stornierung noch möglich, solange sie sich noch nicht im Versandprozess befindet. Klicken Sie dazu bitte auf den Link in Ihrer Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten oder klicken Sie auf den Bereich "Mein Konto", wo Sie alle Informationen zu Ihrer Bestellung finden. Wenn Sie Ihre Bestellung noch stornieren können, sehen Sie die Schaltfläche "Bestellung stornieren" neben Ihrer Bestellung.

Sollten Sie Ihre Bestellung trotzdem aus den folgenden Gründen stornieren wollen, rufen Sie unseren Kundenservice umgehend unter der Nummer 0221 2999 9444 (zum Ortstarif / Mo.-Fr.: 09.00-19.00 Uhr, Sa.: 10.00-14.00 Uhr) an:

  • Wenn ein oder mehrere Artikel Ihrer Bestellung nicht mehr lieferbar sind, können Sie nur diese Artikel stornieren.
  • Ist die Zahlungsabwicklung durch uns nicht durchführbar, lässt sich die Bestellung stornieren.

HINWEIS: Bitte beachten Sie hier auch die Widerrufsbelehrung und unsere AGB.

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Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten